Erfolgsgeschichten

Mein Ziel war es, 10kg abzunehmen...

Sehr geehrtes RICHTIG ESSEN INSTITUT, im Mai habe ich mit Ihrem Programm angefangen. Mein Ziel war es, 10kg abzunehmen, dafür habe ich 20 Einheiten gebucht und erwartet, dass ich ungefähr im September oder Oktober fertig sein würde.
Mittlerweile ist ein dreiviertel Jahr vergangen. Ich habe mehr als 10kg abgenommen, meinen Bauchumfang um 24cm verringert und meinen Alltag in Sachen Essen und Sport komplett umgestaltet. Seit Wochen halte ich nun mein Gewicht. Ich habe mehr erreicht als ich dachte…
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich herzlich bedanken, dass dieses Programm mir geholfen hat, mein Leben so zu verändern. Ich fühle mich so viel wohler. Ich denke, dass ich mit ein bisschen Abnehm-Pause dann auch tatsächlich mit neuer Motivation mein Idealgewicht erreichen kann. Jetzt weiß ich ja, wie ich abnehmen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport so viel Freude machen könnte.
Ich habe Ihr Programm bereits mehrfach weiterempfohlen, mal sehen, ob sich die betreffenden Personen dazu entscheiden, es zu wagen.
Viele Grüße

Kundin, Baden-Württemberg