Erfolgsgeschichten

Mir geht es jetzt gesundheitlich besser, ich fühle mich leistungsfähiger und habe den Spass an sportlicher Betätigung wieder entdeckt.

Nach dem Kurs habe ich nochmal 3kg abgenommen und halte jetzt mein Wunschgewicht seit einem halben Jahr.
Mit dem Ziel, ein paar Kilo Übergewicht abzubauen, habe ich mich für den "RICHTIG ESSEN - Leichter leben" -Kurs in Sonneberg angemeldet. Die vielen praktischen Beispiele, Rezepte und Tipps haben mir geholfen, das komplexe Thema "Gesunde Ernährung" besser zu verstehen. Durch die fachkundige Unterstützung unserer Kursleiterin Frau Giezek konnte ich die Theorie in die Praxis umsetzen und habe mein Essverhalten verändert. Die neuen Essgewohnheiten einzuhalten war nicht immer leicht, aber die kontinuierliche Gewichtsabnahme spornte mich immer mehr an, in den Unterlagen nachzulesen und alles praktisch umzusetzen. Den Erfolg sieht man an meiner Gewichtsabnahme von 9kg. Mir geht es jetzt gesundheitlich besser, ich fühle mich leistungsfähiger und habe den Spass an sportlicher Betätigung wieder entdeckt. Ich bin von dem Konzept der Ernährungsumstellung begeistert und bin mir sicher, dass es der richtige Weg ist, um schlank zu bleiben.

Frau Ursula H. aus Neuhaus