Erfolgsgeschichten

Meine Blutzuckerwerte haben sich durch die neuen Ernährungsgewohnheiten erheblich verbessert und ich muss weniger Insulin spritzen.

Ich bin 76 Jahre alt und seit 50 Jahren Diabetiker. Der Diabetes zwingt mich, dreimal täglich Blutzucker zu messen und fünfmal täglich Insulin zu spritzen. Ich leide unter Gleichgewichtsstörungen und habe einen Herzschrittmacher. Dazu kommt Übergewicht, dem ich auch mit täglichem Sportprogramm nicht Herr werden kann. Vom RICHTIG ESSEN-Gewichts-Coaching habe ich im Kundenmagazin meiner Krankenkasse gelesen. Dieses Programm ist ideal für mich, da ich es ohne großen Aufwand von zu Hause machen kann. Falls ich doch mal eine speziellere Frage habe, kann ich die Experten des RICHTIG ESSEN INSTITUTs telefonisch kontaktieren. Durch das Gewichts-Coaching habe ich endlich abgenommen. Mein Ziel, 10kg zu verlieren habe ich während des Programms nicht ganz geschafft. Aber ich habe eisern weitergemacht und jetzt fehlt mir nur noch ein Kilo. Meine Blutzuckerwerte haben sich durch die neuen Ernährungsgewohnheiten erheblich verbessert und ich muss weniger Insulin spritzen. Das ist für mich ein großer Erfolg.

Herr Joachim E. aus Brühl