Erfolgsgeschichten

Ich fühle mich besser und so fit wie schon lange nicht mehr

Ich hatte ein Höchstgewicht von 115 kg und musste dringend auf Anraten meines Arztes abnehmen. Ich wurde dann von meiner Krankenkasse auf ein ambulantes Abnehmprogramm hingewiesen, dass vom RICHTIG ESSEN INSTITUT angeboten wird. Durch das Programm habe ich gelernt meine Ernährung umzustellen und mich dazu mehr zu bewegen.

Ich bin sehr gut damit zurechtgekommen. Das war am Anfang nicht immer leicht, doch am Ende hatte ich nur noch ein Gewicht von 92 kg. Ich werde auf jeden Fall noch so lange weitermachen, bis ich ca. 75 - 80 kg erreicht habe, auch wenn es etwas langsamer geht mit dem Abnehmen, doch das ist mir meine Gesundheit wert.

Vielen Dank an das Team der Ernährungspraxis von Frau Maurer, die mir als Ernährungsberaterinnen zur Seite standen.

Frau Hannelore M. aus Frankenthal